Die FC-Familie feierte
Traditionell im Vereinslokal Saurer hielt der FC Lederdorn seine Weihnachtsfeier ab. Dazu konnte Vorsitzender Christian Altmann auch Abordnungen der Dorfvereine begrüßen.
Nach dem gemeinsamen Abendessen würdigte der FC-Boss in seiner Ansprache vor allem das Engagement der für die Kinder- und Jugendarbeit zuständigen Mitglieder Manuela Erhard und Martin Dattler. Durch eine Intensivierung der Nachwuchsarbeit im Verein hofft man, weitere Buben und Mädchen für den Fußballsport zu begeistern, um im Idealfall wieder eine eigene Mannschaft stellen zu können. Den besinnlichen Teil der Feier gestaltete Regina Breu mit ihrer Kindergesangsgruppe.
Eine besondere Ehrung wurde Bernhard Weber zuteil. Für seine 300 Spieleinsätze zeichneten ihn die beiden Vorsitzenden Christian Altmann und Andreas Breu mit einem Trikot aus.
Traditionell gab auch der Nikolaus den Fußballern die Ehre. Er verteilte Lob und Tadel und brachte auch manch kuriose Begebenheit aus dem zu Ende gehenden Jahr ans Licht. Im weiteren Verlauf des Abends wurden die Gewinner der Tombola ermittelt. Jasmin Altmann spielte Losfee und Max Altmann gab die Gewinner bekannt. Hauptpreis war ein von der Firma Kappenberger & Braun gestiftetes Fernsehgerät.